Wood Fiber Products that Meet the Highest Standards

LIGNO-TECH® is all about high-quality wood fiber versatile products that can be used in a variety of industrial applications. LIGNO-TECH®’s outstanding wood fibers are manufactured out of reproducible raw materials in specially developed production processes, and are subject to strict quality controls.

LIGNO-TECH® is a must for all kinds of industrial and technical applications – as fiber granules, to provide structure, as filler material, or for filtration. A variety of products can be improved, refined, and perfected with these wood fibers.
LIGNO-TECH®’s high-quality wood fibers are individually manufactured. 

Brandenburg’s decades of experience, strong dedication, and the most modern technology see to it that LIGNO-TECH® wood fibers increase the quality of your applications. Down to the last fiber. Guaranteed.

Holzfaserstoffe für höchste Ansprüche

LIGNO-TECH® steht für hochwertige Holzfasern, die bei industriellen Applikationen vielseitig einsetzbar sind. Die ausgezeichneten Holzfasern von LIGNO-TECH®  werden aus reproduzierbaren Rohstoffen in speziell entwickelten Produktionsprozessen hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. 

LIGNO-TECH®  ist in zahlreichen Anwendungen in Industrie und Technik unentbehrlich – als Reibekörper, als Strukturgeber, als Füllstoff oder Filtrationsmittel. Dabei verbessern, verfeinern und vervollkommnen die Holzfasern zahlreiche Produkte.

Die hochwertigen Holzfasern von LIGNO-TECH®  werden individuell gefertigt. Jahrzehntelange Erfahrung, engagiertes Angehen und modernste Technik sorgen bei Brandenburg dafür, dass LIGNO-TECH® ® Holzfasern die Qualität Ihrer Applikationen steigern. Bis in die letzte Faser. Garantiert.